ÜBER MICH - TROTZPHASEN.CH



 

Liebe Eltern, mein Name ist Erika Gurgol 

Ich bin 44 Jahre und Mutter einer 8-jährigen Tochter. Wie auch Sie, stelle ich mich den tägliche Herausforderungen im Alltag. Als Zertifizierte Spielgruppenleiterin mit einer Weiterbildung zu Kindernothelfer Instruktorin, befasse ich mich sehr intensiv mit der Entwicklung von Kleinkindern.

Im 2016 entschloss ich mich beruflich neu zu orientieren und eröffnete meine eigene Spielgruppen mit familienfreundliche Zusatzdienstleistungen. So entstand durch die Praxis das Trotzphasen Coaching, das vor allem zur Eingewöhnung in der Spielgruppe genutzt wurde.

Seit 2014 engagiere ich mich ehrenamtlich für die Chancengleichheit von Kinder in der Schweiz. Während meiner ehrenamtlichen Tätigkeit, habe ich einige gesellschaftliche Vorurteile kennengelernt, die mich sehr traurig und nachdenklich gemacht haben. In vielen Bereichen fehlen nicht nur zeitgemässen Brücken sondern auch Verständnis, Geduld und Einfühlsvermögen, für Situationen oder Lebensphasen, die heutige Familien durchleben.

Für das Neue Jahr 2020, sind diverse Weiterbildungen geplant, aktuell bilde ich mich zur Dipl. Spielgruppenleiterin weiter und werde das SVEB 1 Zertifakt erwerben.